Belastung meiner Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2018
  • #2125
  • 1.007
Anzeige

Meine Kreditkarte wurde grundlos mit ca. 2000 EUR belastet . Die benutze Währung war AED . Ich habe keine Buchung bei Booking.com , welche diese Belastung rechtfertigt. Sicherheithalber wurde die Kreditkarte gesperrt, was mir einen bisherigen Schaden von mehr als 1000 Euro verursacht hat.

Teilen

22-01-2018 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2018 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich finde Ihre Hilfe sehr gut. Können Sie Druck auf Booking.com ausüben? Ich finde es unglaublich, daß ein solch große Firma , wie Booking, Kreditkarten grundlos belastet und dann sich in Schweigen hüllt

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.