Benutzerkonto smoham20@its.jnj.com wechsel zu ahmadmohammadi047@gmail.com

  • 26 Mär 2024
  • #593649
  • 35
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe im Januar auf die E-Mail Adresse smoham20@its.jnj.com ein neues Konto erstellt. Später wurde das Konto umgemeldet auf die E-Mail ahmadmohammadi047@gmail.com. Leider können wir den Wallet Kontostand von mehr als 850 Euro nicht mehr finden. Wie können wir das Guthaben wiederherstellen?

Ich habe bereits 3 Emails geschrieben und keine Antwort bekommen. Der Telefonsupport von booking.com ist nicht hilfreich.

Grüße
****** Mohammadi

Teilen

26-03-2024 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.