Beschwerde

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20594
  • 382
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich,Frau ****** ******, habe über Sie 1 Übernachtung im Hilten Hotel in Dresden in der Zeit vom 04.01.-05.01.2020 gebucht und meinen Kindern, Janine und Martin ******,diese Übernachtung geschenkt.Ich musste bei der Buchung meine Kreditkarte hinterlegen.
Unsere Kinder konnten aber vor Ort mit der Kreditkarte nichtbezahlen,sie ist ja personengebunden.
Das Hilten Hotel hat die Rechnung in bar verlangt.Eine Quittung liegt uns vor.
Jetzt sehe ich auf meiner Kreditkartenabrechnung,das Booking.com die Summe von 119,00€ nochmal einziehen will,obwohl das Geld das Hotel schon erhalten hat.
Ich habe schon mehrmals mit dem Hilten Hotel telefoniert,doch Sie haben gemeint,ich soll mich an Booking.com wenden.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhaltes,ansonsten werde ich einen Anwalt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Telefon 034293/29787B

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23-01-2020 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2020 um 13:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die telefonische Hilfe und Lösung meines Problems.
Ich habe mein Geld vom Hilten Hotel in Dresden zurück bekommen.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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