Beschwerde der Ferienwohnung, Buchungsmr.: 1011.247380. Leider habe ich immer noch keine Antwort.

Reklamation über Booking.com



Reklamation:

Leider habe ich auf meine Beschwerde der schmutzigen Ferienwohnung mit defekten Herd und Kühlschrank immer noch nichts von Ihnen gehört.
Ich musste zwei Nächte woanders schlafen und musste jeden Tag essen gehen. Mir sind zusätzliche Kosten zu den 858,- Euro entstanden. Deshalb bitte ich Sie mir die Entschädigung zu überweisen.
So darf die Ferienwohnung in der Geibelstrasse.48, 1.OG nicht vermietet werden (858,— Euro).
Ich warte schon seit 16 Tagen auf Ihre Antwort.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

B. Tranow

Meine Forderung:

Erstattung der Hälfte von 858,— Euro.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Booking.com

Booking.com

Reiseportale

Reklamationen
Booking.com

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater