Beschwerde der Ferienwohnung, Buchungsmr.: 1011.247380. Leider habe ich immer noch keine Antwort.

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Leider habe ich auf meine Beschwerde der schmutzigen Ferienwohnung mit defekten Herd und Kühlschrank immer noch nichts von Ihnen gehört.
Ich musste zwei Nächte woanders schlafen und musste jeden Tag essen gehen. Mir sind zusätzliche Kosten zu den 858,- Euro entstanden. Deshalb bitte ich Sie mir die Entschädigung zu überweisen.
So darf die Ferienwohnung in der Geibelstrasse.48, 1.OG nicht vermietet werden (858,— Euro).
Ich warte schon seit 16 Tagen auf Ihre Antwort.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

B. Tranow

Meine Forderung:

Erstattung der Hälfte von 858,— Euro.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater