Beschwerde der Ferienwohnung, Buchungsmr.: 1011.247380. Leider habe ich immer noch keine Antwort.

  • 06 Nov 2017
  • #1558
  • 1.122
Anzeige

Leider habe ich auf meine Beschwerde der schmutzigen Ferienwohnung mit defekten Herd und Kühlschrank immer noch nichts von Ihnen gehört.
Ich musste zwei Nächte woanders schlafen und musste jeden Tag essen gehen. Mir sind zusätzliche Kosten zu den 858,- Euro entstanden. Deshalb bitte ich Sie mir die Entschädigung zu überweisen.
So darf die Ferienwohnung in der Geibelstrasse.48, 1.OG nicht vermietet werden (858,— Euro).
Ich warte schon seit 16 Tagen auf Ihre Antwort.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

B. ******

Teilen

06-11-2017 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.