Hallo,
ich hatte einen Aufenthalt im Lilienhof in Hamburg gebucht ..
Das Zimmer war sehr staubig, die Deck Lampe mit Riss. kein Abdeck Glas an der Wandleuchte , loser Wasserhahn , keine Dusche etc ..
Hab mich sofort per Mail nach meiner Heimreise gemeldet , nun seit fast Zwei Wochen keine Antwort vom Hotel.
Das ist traurig
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05-09-2019 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2019 um 19:58 Uhr
hallo,
Wann kann ich mit einer Reaktion auf meine Beschwerde rechnen ?
Dauert schon einige Wochen
Gruss
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2019 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
bin enttäuscht das diese Firma solche dreckigen Hotels an Kunden vermittelt und es dann keine Entschädigung für die Gäste gibt .
so eine Zusammen Arbeit ist nicht zu dulden , werde auf Booking.com nichts mehr buchen .
ist eine Frechheit
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