Beschwerde zur Sauberkeit

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2019
  • #12434
  • 512
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Hallo,

ich hatte einen Aufenthalt im Lilienhof in Hamburg gebucht ..
Das Zimmer war sehr staubig, die Deck Lampe mit Riss. kein Abdeck Glas an der Wandleuchte , loser Wasserhahn , keine Dusche etc ..

Hab mich sofort per Mail nach meiner Heimreise gemeldet , nun seit fast Zwei Wochen keine Antwort vom Hotel.
Das ist traurig

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05-09-2019 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2019 um 19:58 Uhr


hallo,

Wann kann ich mit einer Reaktion auf meine Beschwerde rechnen ?
Dauert schon einige Wochen
Gruss
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2019 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bin enttäuscht das diese Firma solche dreckigen Hotels an Kunden vermittelt und es dann keine Entschädigung für die Gäste gibt .
so eine Zusammen Arbeit ist nicht zu dulden , werde auf Booking.com nichts mehr buchen .
ist eine Frechheit

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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