Booking Ne. 2259688208 Refund

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #89858
  • 307
Anzeige

Wir könnten aufgrund des Corona Virus unsere Reise nach Namibia hier die Mokuti Etosha Lodge nicht antreten. Der Contact zu Eva Lazarus und Martha fand zunächst per Email statt, jedoch ist bis heute der Betrag von ZAR 11,336.1 nicht bei uns angekommen (trotz der Versprechungen!). Bitte klären Sie für Ihren treuen Kunden - der wir bisher bei booking.com waren - den Vorgang und dass diese leidige Angelegenheit nunmeh zügig erledigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** Böhning

Teilen

21-07-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr oft schon über booking.com gebucht, versuchen auch im aktuellen Fall behilflich zu sein, jedoch stört, dass man nie den selben Mitarbeiter kontaktieren kann. Wahrscheinlich Callcenter, aber der Vorgang kann so nicht konsequent verfolgt werden und das Weitere soll dann doch der Kunde, also ich, in die Hand nehmen.
Mokuti Etosha Lodge verspricht seit Monaten die Rückzahlung, passiert ist noch immer nichts! Fall ist somit noch immer ungelöst.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.