Buchung Abgesagt und geld ist noch immer nicht zurück überwiessen, Bestätigungsnummer 2126436175

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102290
  • 346
Anzeige

Sehr geheerte Damen und Herren,

am 14.Juli.2020 habe ich ein Apartment über ihr Webseit gebücht, Bestätigungsnummer ist 2126436175 bei "Center Apartment amazing panorama free garage" in Innsbruck.


Ich hab das Geld 90,- Euro bezahlt und der Gastgeber hat mir gleich geschrieben dass das Buchung storniert wird wegen Covid 19 und ich bekomme das Geld in 10 Tagen es ist schon ca. ein Monat her und ich hab noch immer nichts bekommen.



ich hab oft versucht mit dem Gastgeber Kontakt aufzunehmen aber leider niemand reagiert auf meine Email und der Telefonnummer ist Falsch.Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-08-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 22:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.