Buchung wurde einfach storniert

Reklamation über Booking.com



Reklamation:

Mene Buchung wurde vor dem geschriebenen Zeit(meil) storniert,trotz dass war noch genug Zeit für die Zahlung.Hat niemand probiert vor dem stornirung noch ein mal das Buchung zu Zahlen.Trotz das Karte war aktiv, Buchung wurde einfach storniert.Ich bin sehr enttäuscht von Kundenberater die haben mich zu erst beruhigt.Mir wurde gesagt dass vor dem stornirung müssen die noch ein mal versuchen und erst dann stornieren.Dass ist es aber nicht passiert.

Meine Forderung:

z.B.Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Booking.com

Booking.com

Reiseportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater