Buchung wurde einfach storniert

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Mene Buchung wurde vor dem geschriebenen Zeit(meil) storniert,trotz dass war noch genug Zeit für die Zahlung.Hat niemand probiert vor dem stornirung noch ein mal das Buchung zu Zahlen.Trotz das Karte war aktiv, Buchung wurde einfach storniert.Ich bin sehr enttäuscht von Kundenberater die haben mich zu erst beruhigt.Mir wurde gesagt dass vor dem stornirung müssen die noch ein mal versuchen und erst dann stornieren.Dass ist es aber nicht passiert.

Meine Forderung:

z.B.Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich habe ein Apartments in Wien gebucht.Booking Mitarbeiterin hat dass Buchungen vor dem geschriebenen Zeit storniert dann hat mich abgerufen um sich zu entschuldigen

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater