Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie offiziell um Hilfe bitten - und zwar in Bezug auf meine via booking.com getätigten Island-Buchungen (Bestätigungsnummern: 3175780958 + 2512327761).
Beide Unterkünfte wollen leider nicht die Stornierungsgebühren erlassen, sondern bieten beide zwar Gutscheine in Höhe der Buchungskosten an, die allerdings in den angebotenen Zeiträumen und mit den zugehörigen Buchungsfristen alles andere als kundenfreundlich sind (s. angehängte Screenshots).
Da uns aufgrund der COVID-19-Pandemie, und aller damit verbundenen Reise-Restriktionen, eine An- und Abreise nach Island nicht möglich sein wird, möchten wir Sie daher bitte, Kulanz zu zeigen und dafür Sorge zu tragen, dass uns die Stornierungsgebühren erstattet werden. Bei einer dritten gebuchten Unterkunft (Bestätigungsnummer: 2199.163.778) war die Erlassung der Stornierungsgebühren wiederum gar kein Problem.
Wir würden uns freuen, zeitnah von Ihnen diesbzgl. zu hören und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
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26-05-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 17:42 Uhr
Nach mehreren Wochen des Abwartens, habe ich nach wie vor nicht eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten.
Sehr enttäuschend!
Antwort des Verbrauchers
24-07-2020 um 08:25 Uhr
Ich finde es schlichtweg bedauerlich, dass Sie sich nicht bei einem Stammkunden zurückmelden, trotz diverser Kontaktaufnahmeversuche auf den unterschiedlichsten Kanälen.
Booking.com werde ich fortan nicht mehr nutzen, der "Kundenservice" ist ein Witz - und das in Zeiten einer internationalen Pandemie.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2020 um 17:47 Uhr
Wochenlang keine Reaktion, egal ob per E-Mail, Fax oder Brief.
Kundenservice = 6.
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