Seit dem 12.05.2020 (auch am 17.05 + 18.05. und 19.05) habe ich Hotel insgesamt vier Mal per E-Mail bzgl. einer kostengünstige n Stornierung (Corona Risikoperson) angeschrieben.
Keine Erstattung und auch keine Reaktion auf Email-Nachrichten weder durch das Hotel noch durch Booking.com
Meine Forderung:
Erstattung von mind. 70% der Kosten
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21-05-2020 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2020 um 23:34 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bisher wurde ich nur vertröstet. Angeblich können die keinen Kontakt zu dem Hotel (ihrem Geschäftspartner) bekommen.
Es ist sehr ärgerlich, dass Booking.com nicht mal einen Einigungsversuch hinbekommt.
Ab jetzt mit HRS!
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