Covid - 19

  • Behoben
  • 24 Mai 2020
  • #58252
  • 365
Anzeige

Hallo zusammen,
ich hatte für den 11.05.2020 ein Hotelzimmer in Frankfurt gebucht! Aufgrund des Coronavirus durften wir die geplante Reise nicht antreten ! Wie sieht es mit der Erstattung der entstandenen Kosten aus ?

Teilen

24-05-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 19:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar gedauert aber am Ende war alles gut

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.