eine Zumutung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2018
  • #2616
  • 862
Anzeige

'Wir buchten über Booking.com 1 Woche Paguera, Mar y Sol. Eine einfache Unterkunft.Wir bekamen einen eiskalten, nicht abschliessbaren Verschlag. Das Zimmer "Mit KOCHGELEGENHEIT" hatte genau eine Herdplatte, einen Topf ohne Decke und eine verbeulte Pfanne! Es war eiskalt und kein Ansprechpartner vor Ort um nach Decken zu fragen. Zum Duschen liess man 20 Minuten Wasser lauft, damit es heiss wurde, aber bei der Eiseskälte konnte man nicht duschen ohne sich eine Lungenentzündung zu holen.
Wir haben das Zimmer nach 2 Nächten verlassen. Die Lungenentzüngung habe ich trotzdem mit nach Hause genommen. Und wahrscheinlich ist das bezahlte Geld auch weg und der Betreiber dieser Kaschemme lacht darüber. Wir verstehen nicht, dass 'Booking so einen Verschlag überhaupt im Angebot
hat. Wir reklamieren diese Unterkunft und fordern eine Entschädung und Rückzahlung der nicht bewohnten 6 Tage. Mfg A.******

Teilen

07-03-2018 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2018 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen antwortete mit einem Standardbrief....zu find

06-04-2018 um 19:45 Uhr


Dieses St

06-04-2018 um 19:47 Uhr


Dieses Standardschrieben findet sich in jedem PC eines guten Callcenter mit

06-04-2018 um 19:48 Uhr


Diese Standardantwort findet sich in jedem PC jedes c

06-04-2018 um 19:49 Uhr


Diese Standardantwort findet sich in jedem PC jedes callcenterleiters...

6
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.