Ekelhaftes Hotel

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2018
  • #3941
  • 664
Anzeige

Hallo,wir hatten über Booking ein Hotel in Lelle/Ungarn für 3Tage gebucht.Das alles uralt war ist nicht so schlimm,dazu aber alles defekt schmutzig ein eklig. Löcher im Sessel , Fussbodenbelag mit Klebeband geflickt, extrem schwere dicke Steppdecken, Spinnweben, Wasserschaden im Bad wurde nicht beseitigt usw.Das Frühstück war die Krönung nicht mal Kaffee nur Lauwarme Milch oder Limo.Mit viel Überwindung haben wir eine Nacht da geschlafen , mit unseren Strandlaken auf den Liegen .

Teilen

13-07-2018 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2018 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hoffe immernoch das booking.com sich meldet und sich für den Bockmist entschuldigt das sie so ein misserables Hotel vermitteln.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.