Enttäuschung

  • 01 Nov 2017
  • #1508
  • 948
Anzeige

Ich wollte schon immer einmal in einem Hotel wohnen, das direkten Blick auf das Meer hat. Bei meiner Buchung (siehe vertrauliche Informationen), habe ich bei der Buchung vermerkt "Bitte nur Zimmer mit Meerblick. Da ich keine Absage bekommen habe, ging ich davon aus, dass meine Buchung so ausgeführt
wird. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf eine Seitenstrasse und ein heruntergekommenes unbe-
wohntes altes Gebäude. Finden Sie es in OIrdnung, Zimmer mit Meerblick anzubieten und dann die Gäste
irgendwo abzustellen? Ausserdem war das mit Sicherheit kein 4-Sterne-Hotel, in dem nicht eine Person
Deutsch gesprochen hat, obwohl es bei der Hotelbeschreibung hieß: Wir sprechen Ihre Sprache.
Ein Restaurant war ebenso nicht angegliedert. Von der angebotenen Garage (für 15 € p.Tag !!) wollen wir gar nicht sprechen. Die Plätze und die Einfahrt sind eine Katastrophe

****** ******

Teilen

01-11-2017 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.