Extreme Lautstärke

  • 16 Nov 2017
  • #1638
  • 1.011
Anzeige

Buchungsnummer: 1682987512 // ****** ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu obiger Buchungsnummer möchte ich Ihnen Folgendes mitteilen:

Wir kamen am 1. September 2017 im Naturfreunde Haus Eningen an. Es war von Anfang an ohne Übertreibung extrem laut. Es stellte sich heraus, das dort eine Hochzeit gefeiert wurde. Das wurde uns auch so mitgeteilt, dass das öfter so sei. Nachdem wir um Ruhe gebeten hatten wurde uns angeboten das Zimmer zu verlassen und woanders ein Hotel zu beziehen. Es wurde uns von der Dame zugesichert, dass wir die Kosten für das Zimmer von 90,00 € erstattet bekommen würden, da sie die Lautstärke nicht abstellen konnte.

So haben wir uns ein neues Hotel gesucht.

Wir haben dann bei dem Naurfreunde Haus unsere Bankverbindung telefonisch und per Email übermittelt. Es wurde uns von der Dame jedes mal zugesichert, das die Überweisung getätigt wird. Das geschah aber nicht. Schließlich haben wir den Gschäftsführer angeschrieben, dieser hat noch nicht einmal reagiert.

Ich finde das kurz um eine Unverschämtheit und möchte Sie bitten diese Sache zu regeln und uns den Betrag von 90,00 € zurückzuüberweisen.

Das Naturfreunde Haus Eningen können Sie abmahnen odere aus Ihrem Portfolio nehmen. so geht das nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas ******
Rosenallee 14
D-31141 Hildesheim

Tel 0163/9631545

Teilen

16-11-2017 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.