Fake-Cottages und Kreditkarten Abzocke

  • 27 Jan 2018
  • #2167
  • 788
Anzeige

Ulrico Frizzantino Booking.com verwaltet Fake-Cottages in Kolkata. Warnung! Das Guest-House gibt es nicht! Nach der Stornierung meiner Fake-Buchung erhielt ich - auch nach 4 Wochen - keine Rückantwort vom Service wegen der Befreiung von den Storno-Gebühren. Stattdessen wurde meine Kreditkart doppelt mit einem dreistelligen Betrag belastet. Null Reaktion vom Service! Nur automatische Rückantworten. Deshalb: dringende Warnung vor Booking.com - der Service ist eine Katastrophe und ignoriert betrügerisches Handwerk! Finger weg!

Teilen

27-01-2018 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.