Falsche Organisation bei booking.com

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2018
  • #2763
  • 865
Anzeige

Bei der Reise durch Neuseeland suchten meine Frau und ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamilton. Ich trug unseren Wunsch bei booking.com ein und fand an oberster Stelle das Quartier "Cosy, Convenient, quiet, Safe place for you" (264.691.782), das uns eine Übernachtung - etwas außerhalb der Stadt - für 49 $ anbot. Ich buchte den Platz und trug die Adresse "Solidarnosc Place 4c" in mein Navigationsgerät ein. Das konnte diese Anschrift nicht finden. Ich überprüfte daraufhin die Buchung und entdeckte, dass booking.com unter die neuseeländischen Quartiere eines aus Kanada (Hamilton in Ontario) gemischt hatte. Tatsächlich stand sehr klein unter der Anzeige dieses Hauses auch das Wort "Canada". Ich habe dem Haus "Cosy, Convenient, quiet, Safe place for you" (264.691.782) und booking.com sofort - also eine Viertelstunde nach der Buchung - mitgeteilt, dass wir dieses Quartier nicht werden nutzen können, weil wir in Neuseeland und nicht in Kanada sind.
Nun sehe ich, dass die 49 $ doch von meinem Visakonto abgebucht worden sind. Meine Intervention war also vergeblich.

Teilen

21-03-2018 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2018 um 14:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Booking.com hat mir ein paar Zeilen geschickt und mitgeteilt, dass die Firma die von ihr zu verantwortende verwirrende Information bedauert.
Von einer Erstattung der Kosten, die mir durch diese Desinformation entstanden sind, war leider nicht die Rede.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.