Falsche Preisangabe

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59287
  • 373
Anzeige

Wir haben eine Kurzreise über Booking gebucht und als Bestätigung eine höhere Preisangabe bekommen. Booking war telefonisch nicht zu erreichen und auf unsere Mail bekamen wir keine Antwort. Wir sind enttäuscht.

Teilen

26-05-2020 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 15:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das es keine "Minuspunkte" gibt. Erst falsche Preise angeben und dann auf Rückfragen ( Telefon, Email, Kontaktformular und Reklamation) nicht reagieren.
Clevere Lösung um zufriedene Kunden loszuwerden.
Leute lasst die Finger von booking.com!

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.