Fehlende Aktivierung meines Inserats

  • 24 Mai 2020
  • #58332
  • 314
Anzeige

Obwohl berreits von mehreren freundlichen Mitarbeitern als Vollständig bestätigt mit dem Versprechen der Aktivierung innerhalb von 2 Tagen, ist mein Inserat seit 10 Tagen nicht aktiviert worden. Es wurden die Versprechen nicht eingehalten.

Teilen

24-05-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.