Fehlende Wiederherstellung des Account nach Hacking - Wallet-Guthaben fehlt

  • 03 Mai 2024
  • #599523
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem mein Account am 2.1.2024 aus Indonesien gehackt wurde und eine weitere E-Mailadresse aus Indonesien hinzugefügt wurde, wurde meine Buchung storniert und sämtliche Informationen sowie das Walletguthaben und mein Genius-Level aus meinem Account entfernt. Ich habe mich damit mehrfach telefonisch und auch schriftlich an Ihren Support gewandt. Sämtliche Vorgänge waren nachvollziehbar und der Auftrag zur Wiederherstellung ging an Ihre Sicherheitsabteilung. Leider ist nach 4 Monaten keine Wiederherstellung erfolgt. Ich bin seit vielen Jahren Booking-Kunde und muss seit Monaten auf andere Anbieter ausweichen. Das kann nicht im Interesse Ihres Unternehmens sein. Ich erwarte eine umgehende Wiederherstellung in den Stand vom 1.1.2024.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.