Fewo gebucht über Booking.com

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2018
  • #3204
  • 945
Anzeige

Wir haben ein Fewo in Warnemünde gebucht. Die Bilder die auf der Website zu sehen sind. Entspricht nicht dem was wirklich vor Ort ist. Wir sind sehr verärgert und bezahlen für eine Nacht 129,24. Für ein dreckiges Zimmer, ein Bad was 1 qm groß ist. 3 Personen wurden angemeldet 2 kleine Handtücher Lagen dort. Das Zimmer war dreckig man hat direkt neben der Küche geschlafen ( Küche keine Tür) wenn man morgens aufwacht gibt es Blick auf denn Backofen. Seit früh um halb 6 im Kurzurlaub wurden wir von rohrgeräuschen begleitet.. zudem befindet sich Schimmel in der Wohnung, das Mobiliar ist sehr alt und verbraucht. Preis Leistung ist absolut überzogen. Schade das man dort so übers Ohr gehauen wird uns Booking dieses Hotel plus Fewo anbietet....

Teilen

01-05-2018 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2018 um 10:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab weder was von einem Kundenservice gehört noch würde das Problem gelöst.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.