gebuchte/bezahlte Unterkunft nicht Verfügbar, Neubuchung nötig; Erstattung+Entschädigung erbeten

  • 10 Apr 2024
  • #596275
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Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit beschwere ich mich über die Nichtverfügbarkeit meiner (frühzeitig) gebuchten und bezahlten Unterkunft in Barcelona (17.-20.3.24, Bestätigung 4240381279,Pin 2968, Kosten 124,20€, was zur Buchung eines (teureren) Hotels unmittelbar vor Abflug in München am 17.3. führte (Bestätigung 4072481648,PIN 6973, Kosten 321,05€
-Beide Rechnungen sind von mir bezahlt. Hiermit bitte ich um umgehende Erstattung des (notfallmäßig teureren Hotels) von 321,05€ zuzgl 100€ Entschädigung bis spätestens 1. Mai auf mein Konto:
****** ******, Postbank München, DE 45700100800381499800
Hier der zeitliche Ablauf (Emailkorrespondenz kann ich nachreichen)
1) BUCHUNG+BEZAHLUNG der Unterkunft 'private room close to the beach':17.-20.3.24, Bestätigung 4240381279,Pin 2968, Kosten 124,20€ (2.2.24)
2) ANGEBOT einer Kostenlosen Stornierung von der Vermieterin 25.2.24
3) ICH LEHNE STORNIERUNG ab und bestätige noch einmal die Buchung (25.2.24)
4) meine ERINNERUNGSMAIL über pünktliche ANkunft am 17.3. (16.3.24)
5) ANTWORT der VERMIETERIN, sie hätte storniert (was sie nie getan hat) am 17.3. , 9.55uhr
6) MEINE ANKÜNDIGUNG ihr die neue RECHNUNG für ein neues Hotel in RECHNUNG zu stellen (17.3. 11.37uhr)
7) NEUE HOTELBUCHUNG +BEZAHLUNG (Travelodge Barcelona, 321,05€) am 17.3.,12 uhr
Es kann nicht sein, dass ich gefragt werde, ob ich ein Hotel stornieren möchte, das ABLEHNE und dann erfahre, dass das Zimmer nicht mehr verfügbar ist! den gesamten SChriftwechsel finden Sie im Attachment
Vielen Dank um zeitnahe Erledigung und Erstattung der Kosten
MFG ****** ******

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10-04-2024 um 12:03 Uhr

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