Ich hatte für 3 Nächte das Greenery Apartment in Wien gebucht. Die Wohnung war sehr schön, allerdings der ganztägige Baulärm unzumutbar. Im Keller, Erdgeschoß und im Aussenbereich finden ab 7.00 Bauarbeiten statt....sehr laut, alles schmutzig und die Eingangstür stand dadurch Tag und Nacht offen.
Das mindeste wäre, dass der Mieter im Vorhinein über diesen Zustand informiert werden müsste und somit wenigstens gegen eine Buchung entscheiden könnte.
Ich bin, wegen null Erholungsfaktor dann einen Tag früher abgereist.
Fotos und Tonaufnahme des Baulärms sind vorhanden
Teilen
12-08-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2020 um 09:18 Uhr
Keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.