Großbaustelle im Haus

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2020
  • #97934
  • 293
Anzeige

Ich hatte für 3 Nächte das Greenery Apartment in Wien gebucht. Die Wohnung war sehr schön, allerdings der ganztägige Baulärm unzumutbar. Im Keller, Erdgeschoß und im Aussenbereich finden ab 7.00 Bauarbeiten statt....sehr laut, alles schmutzig und die Eingangstür stand dadurch Tag und Nacht offen.
Das mindeste wäre, dass der Mieter im Vorhinein über diesen Zustand informiert werden müsste und somit wenigstens gegen eine Buchung entscheiden könnte.

Ich bin, wegen null Erholungsfaktor dann einen Tag früher abgereist.

Fotos und Tonaufnahme des Baulärms sind vorhanden

Teilen

12-08-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2020 um 09:18 Uhr


Keine Antwort bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Bearbeitung

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.