Guthaben von 150€ und Genius Stufe von fast 3 war plötzlich gelöscht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme seit einem Monat via Mail und auch nach telefonischer Rücksprache wird das Problem nicht ernst genommen und man wird ständig auf's neue vertröstet und abgewinmelt.
Teilen
01-04-2024 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.