Heizung defekt, sauna defekt im hotel arielle

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Hallo, ich habe hotel arielle in börgeende rethwisch gebucht. Vom 10.11. Bis 12.11.....leider ist die heizung defekt, sowie der spabereich sauna funktionieren nicht...ich habe mir extra dieses hotel gebucht.da ich grossen wert auf sauna lege.nun sitz ich hier und warte auf einen hausmeister, damit ich wenigstens ein warmes zimmer an der see habe... ich bin selbsständig und habe mir diese 2 tage sehnlichst gewünscht....nun sitz ich nach einer langer zugfahrt hier fest.friere, bin entäuscht, frustriert.....auf jeden fall, möchte ich diese buchung reklamieren...

Meine Forderung:

Erstattung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Heizungen fallen aus, sauna angeblich defekt...nach beschwerde, sauna ging auf einmal....

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater