hotel akzeptiert Booking.com Buchung nicht

  • 02 Apr 2018
  • #2879
  • 960
Anzeige

Ich habe Hotel Aufenthalt per Paypal bezahlt und habe eine Bestätigung.
Im Hotel angekommen muss ich nochmal bezahlen weil das Hotel sagt es ist keine Bezahlung von Booking.com erfolgt.
Ich wurde sehr schlecht behandelt.
Bin nachts hier angekommen und hatte keine Wahl außer nochmal zu bezahlen

Teilen

02-04-2018 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.