Booking.com

Reiseportale

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Reiseportale

Adresse
Herengracht 597
1017 CE Amsterdam - Niederlande

E-mail
kunden.service@booking.de

Telefon
+49 (0) 89 206 063 330

Webseite
http://www.booking.com

Anzeige
Anzeige

Hotel Erika in Malcesine versucht nach der Buchung für's Frühstück extra Geld zu verlangen

Behoben
12736
54
Wilhelm hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Guten Tag.
Nach meiner Buchung bei Hotel Erika in MALCESINE schreibt mir das Hotel dass das gebuchte Frühstück nur am ersten Tag inclusive sein soll. Danach sei das Zimmer ohne Frühstück gebucht. So was hab ich noch bei keiner Buchung über Booking .com erlebt. Auch der Parkplatz ist bei Ihrer Beschreibung kostenlos. Vermutlich versucht der Hotelbesitzer im Nachhinein mehr für's Zimmer zu bekommen. Einen Mehrpreis werde ich nicht akzeptieren!!

Meine Forderung:
Beim Hotel Erika die im Nachhinein verlangten Mehrkosten unterbunden!!

Reklamationsverlauf mit Booking.com


09 Okt 2019
Wilhelm hat Booking.com bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das Problem bei der Buchung war dass bei der Buchung mit Frühstück nicht erkennbar war dass das Frühstück nur am ersten Tag incl. Sein soll. Wir hatten für vier Tage mit Frühstück gebucht. Da wir schon oft über Booking gebucht haben----sowas gab's noch nie!!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.