Ich habe Formular über Beanstandung von Visacard bekommen.Nun brauche ich von Ihnen die Buchungsnummer und alles was ich zum beweisen brauche, ich habe sie nicht mehr.Betrifft; Hotel Palais Sebban, Marrakech, 3 Nächte,16.4/21.4./22.4.
Danke Ihnen sehr
****** ******
Teilen
28-05-2020 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2020 um 20:02 Uhr
Leider nein, ich habe von Booking.com nichts mehr gehört.
Ich werde nie mehr auf dieser Plattform buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.