Hotel mit abgerissenen Balkon

  • 06 Feb 2018
  • #2281
  • 789
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hatten für gestern den 05.02.2018 das Ibrik Resort by the River in Bangkok gebucht für 2 Nächte.Gebucht Zweibettzimmer mit Balkon.Es wurde uns ein Zimmer mit abgerissenem Balkon und direkter Baustelle davor angeboten.Unzumutbar!!!!!Haben dieses nicht bezogen.Es wurde uns kein Ersatz geboten,obwohl wir fast vier Stunden hingehalten wurden und mussten uns ein anderes Hotel suchen.Es wurden uns die letzten beiden Urlaubstage regelrecht versaut.

Teilen

06-02-2018 um 04:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.