Hotel Polonez, 78-125 Ryman, Polen

  • 12 Aug 2020
  • #100994
  • 307
Anzeige

Das Hotel ist in einem runtergekommen unbenutzbaren Zustand. Zimmer total verdreckt und abgewohnt. Möbel defekt. Trotz Zimmer wechsel, keine Besserung.
Wir hatten 4 Nächte gebucht, vom 09.08.2020-13.08.2020, müssten jedoch nach 2 Nächten abreisen, da die Zustände siehe Fotos nicht der Beschreibung Ihrer Homepage entsprachen.
Personal wollte nur das verstehen, trotz Beschwerde vor Ort, was sie hören wollten.
Es war Lebensgefährlich die Zugänge zu den Zimmern und den Balkon zu betreten.
Das Desinfektionsmittel war leer, Personal trug keine Masken beim Empfang und Bedienung.
Es ist sehr zu empfehlen dieses Hotel auf Ihrem Portal nicht mehr anzubieten.

Teilen

12-08-2020 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.