PREIS:
Statt der auf Booking.com angegebenen 57,00€ sollten wir in dem Hotel 61,00€ zahlen. Begründung-keine! Diesbezüglich war plötzlich keine Kommunikation auf Englisch, wie davor und danach, möglich!
ZIMMER:
-Duschtür defekt (wurde selbst notdürftig eingehangen, damit duschen überhaupt möglich war)
- Abfluss Dusche verstopft, sodass Duschwann überlief
-Matratzen durchgelegen und völlig befleckt!!!EKELHAFT
-2 Bettlatten sind schon beim Setzen auf das Bett immer wieder raus gerutscht, diese waren einfach zu kurz
FRÜHSTÜCK, Buffet:
-statt um 7 Uhr gab es erst 8:15 Uhr Frühstück!
Katastrophe! Brötchen hart, wie Keks; Kaffee nur nach mehrmaliger Aufforderung und dann mit 10 Minuten Wartezeit und viel Kaffeesatz; Cornflakesspender defekt, so konnte man von 2 Sorten nur 1 essen, 8:30 würde eine Platte mit Wurst und Käse für alle Gäste auf das Buffet gestellt-sofort leer; kein frisches Obst oder Gemüse; kein Warmanteil
Teilen
20-07-2018 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2019 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde ignoriert! Bis heute keine Klärung! Katastrophe!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.