Hotelzimmer teurer als auf dem Portal angegeben

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2020
  • #18945
  • 415
Anzeige

Guten abend,
ich habe letzte woche ein zimmer in Meran reserviert. Der preis auf dem portal von booking.com für 3 nächte: CHF 299. Auf der nachfolgenden reservationsbestätigung bemerkte ich jedoch, dass der Preis plötzlich mit 323.30 Euro angegeben wurde; das ergibt in CHF umgerechnet rund 350 CHF, also 50 CHF teurer! Ich machte einen neuen Versuch, um das Hotel zu reservieren, um zu schauen, ob ich etwas falsch gemacht hatte. Doch wieder erschien auf dem Portal der Preis von 299 CHF...
Das finde ich eine ziemlich perfide Masche, um die Kunden abzuzocken, indem günstigere Preise vorgespiegelt werden! Ob das legal ist, weiss ich nicht, aber es ist höchst unfair!!
Ich erwarte eine Gutschrift von 50 CHF von Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen,
****** ******, Zürich

Teilen

13-01-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.