In Buchungsbestätigung plötzlich höhere Preise als während der Buchung angezeigt!

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2019
  • #11754
  • 943
Anzeige

Ich habe am 22.07.2019 eine Hotelbuchung über booking.com vorgenommen. Der während der Buchung angezeigte Hotelpreis betrug 583,89 EUR (inklusive aller Kosten). Die Buchungsbestätigung per E-Mail, die ich eine Minute später erhalten habe, zeigt nun plötzlich 631,23 EUR an (inklusive aller Kosten), ansonsten 100% identisch. Zum Glück hatte ich während der Buchung einen Screenshot gemacht und daher sofort bei booking.com reklamiert. Zwischenzeitlich wollte booking.com bereits 5 x diesen Screenshot, den ich jedesmal per E-Mail versendete, jedesmal kam eine andere Ablehnung (Buchungszeitraum nicht ersichtlich, Buchungsdatum nicht ersichtlich, Uhrzeit nicht ersichtlich usw.). Der Screenshot enthält jedoch alle geforderten Angaben, um den von booking.com verursachten Fehler zu belegen. Eigentlich sollte booking.com ein Buchungsprotokoll besitzen, der den Vorgang nachvollziehbar macht. Aber auf meine derartige Beschwerden wird von booking.com nicht eingegangen. Die Korrektur auf den richtigen, bei der Buchung angezeigten Reisepreis, wird abgelehnt. Auch der Hinweis auf die optionale Reisepreis-Garantie, die alternativ hier greifen müsste (sollte booking.com nicht in der Lage sein, den eigentlichen Fehler zu finden), wird nicht aufgegriffen.

Teilen

15-08-2019 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2019 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur SCHLECHT!

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.