Katastrophaler Zustand

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2018
  • #4727
  • 582
Anzeige

Von Außen sieht das Hotel gut aus, aber wenn man hineingeht fällt direkt der dreckige Teppich auf. Die Angestellten sind zwar freundlich aber sprechen nicht so gut deutsch und verstehen dadurch komplexere Sätze nicht. Es wird zuerst abkassiert, dann die Überraschung im
Zimmer unsauber Zimmerboden absolut fleckig, unangenehm riechend und es lagen noch die benutzen Tempos und Gläser vom Vorgänger auf dem Tisch. In der Dusche war der Schimmle überall und Haare im Sifong. Im zweite Zimmer, dass als Ersatz angeboten wurde, roch es nach erbrochenem und der ganze Boden war verfleckt. Auf die Aussage die Zimmer seien nie richtig gereinigt wurden reagierte vom Hotelpersonal mit dem Hinweise es sei nur heute so, da die Putzfirma gewechselt haben sollte. Nachdem der Zustand als untragbar angesehen wurden und ich mich entschied diese Hotel zu verlassen sichert uns das Personal zu Problemlos eine Rückerstattung zu tätigen, aber nach Anfrage auf den Beleg bzw. eine Unterschrift um diese Aussage zu bestätigen musste der Angestellte über 20 Minuten mit dem Hausmeister auf einer anderen Sprache telefonieren und unterschrieb nur nach mehrfacher Aufforderung den vorzeitigen Checkout am selben Tag, dabei musste er auch mehrfach darauf hingewiesen werden das er das Datum vergaß. Die Rückerstattung wurde dann per Mail in Höhe von 408€ abgelehnt. Unter diesen Umständen verdächtige ich hier einen Betrugsversuch und möchte über den Support um baldige Klärung bitte. Leider ohne Erfolg.

Teilen

02-09-2018 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2018 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.