Ich habe vor 2,5 Monaten ein Zimmer reserviert und positiv bestätigt war. Ich komme heute kurz vor 23 Uhr zu meinem Unterkunft und erfahre mich , dass die kein freies Zimmer für mich haben. Hab den Chef 5 mal angerufen und ging nicht am Telefon. Stehe Mitternacht auf der Straße ohne Unterkunft!!!
Teilen
17-08-2018 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.