Keine Antwort auf meine Reklamation, keine Kontaktmöglichkeit außer diverse "Hilfeseiten"

  • vor 10 Tagen
  • #600162
  • 21
Anzeige

Hallo, ich erwarte endlich eine Antwort auf meine Reklamation bezüglich meiner Buchung 1J FX CZ BJ. Habe bereits mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben, wo keine Reaktion erfolgte. Ganz, ganz schlecht!
Die "Hilfeseiten" sind keine Hilfe, sondern ein Witz, wenn man einen echten Mitarbeiter kontaktieren will.
Es ging um eine nicht benutzbare bzw. funktionierende Toilette , wo das Wasser nicht ablief und beim nächsten Spülen alles wieder hochdrückte. Das vom ersten bis vorletzten Urlaubstag, ehe eine Reparatur erfolgte. Hierzu hatte ich eine sehr kulante Rückzahlung gefordert (50% des Reisepreises, was bei diesem Mangel absolut angemessen ist.
Gruß F.B.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.