Keine Erstattung trotz kostenloser Stornierung

  • 30 Mär 2018
  • #2867
  • 1.056
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Am 12.2.18 buchte ich über Booking.com eine Reise nach London- kostenfrei stornierbar bis 15.8.18.
Einen Tag später buchte das Hotel den kompletten Betrag von meiner Kreditkarte ab.
Trotz Aufforderung an Booking.com und E-Mails an das betreffende Hotel habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten.
Lt. Booking.com hat das Hotel am 18.3. meine Nachweise über die Abbuchung erhalten und eine Frist zur Reaktion bis 25.3. erhalten.
Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten; auf mehrere Nachfragen reagiert das Unternehmen bis heute nicht.
Das Geld wird hier rechtsgrundlos einbehalten und man arbeitet unrechtmäßig mit meinem Geld. In meinen Augen wird hier eine Art Betrug seitens Booking.com gemacht; man muss betteln anstatt ordnungsgemäß sein Geld zurück zu erhalten.

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30-03-2018 um 16:11 Uhr

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