Am 12.2.18 buchte ich über Booking.com eine Reise nach London- kostenfrei stornierbar bis 15.8.18.
Einen Tag später buchte das Hotel den kompletten Betrag von meiner Kreditkarte ab.
Trotz Aufforderung an Booking.com und E-Mails an das betreffende Hotel habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten.
Lt. Booking.com hat das Hotel am 18.3. meine Nachweise über die Abbuchung erhalten und eine Frist zur Reaktion bis 25.3. erhalten.
Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten; auf mehrere Nachfragen reagiert das Unternehmen bis heute nicht.
Das Geld wird hier rechtsgrundlos einbehalten und man arbeitet unrechtmäßig mit meinem Geld. In meinen Augen wird hier eine Art Betrug seitens Booking.com gemacht; man muss betteln anstatt ordnungsgemäß sein Geld zurück zu erhalten.
Teilen
30-03-2018 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.