Keine Rücküberweisung bei kostenfreier Stornierung

  • Noch offen
  • 11 Aug 2020
  • #100722
  • 355
Anzeige

Buchungsnr. 3174327823
- 23.02.2020 Buchung über Booking.com vom 29.03.2020 bis 01.04.2020
- Die Anzahlung wurde am 03.03.2020 abgebucht: 129,00 €
- Diese Meldung habe ich am 15.03.2020 erhalten:
"Die Unterkunft Argo Beach hat zugestimmt, Ihnen die Stornierungsgebühren zu erlassen. Ihnen wird für diese Stornierung keine Gebühr in Rechnung gestellt".
"Ihre Buchung wurde erfolgreich kostenfrei storniert"
- am 15.06.2020 hat das Hotel (durch Booking.com) auf die Bankverbindung für die Rücküberweisung nachgefragt und die wurde gesendet.
Trotz mehrere Aufforderungen per E-Mail, an Booking.com und direkt an das Hotel Argo Beach, auf Rückzahlung der Anzahlung, wurde bis heute der Betrag i.H.v. 129,00 € nicht erstattet.

Teilen

11-08-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 10:02 Uhr


Bis zum heutigen Tag wurde keine Rückerstattung der Hotelkosten vorgenommen. Ich bitte Sie, den Betrag unverzüglich zurückzuerstatten, da die Buchung erfolgreich und kostenlos storniert wurde.

16-10-2020 um 14:00 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückerstattung und ich habe nichts von Booking.com gehört .
Ich bin enttäuscht von dem Hotel und noch mehr von der Kundenbetreuung von Booking.com

29-11-2020 um 22:39 Uhr


Leider keine Rückerstattung und keine Rückmeldung von Booking.com

14-12-2020 um 11:29 Uhr


Keine Rückerstattung und keine Rückmeldung

6
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.