Keine Rücküberweisung der Anzahlung bei kostenfreier Stornierung der Buchung

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100471
  • 408
Anzeige

5.2.2020 - Buchungs-Nr. 2668440456 -Buchung über booking.com - 7 Nächte vom 11. 18.6.2020 Apartementos Playa Valdelagrana in El Puerto de Santa Maria - Spanien - vom 11. - 18.6.2020 - kostenfreie Stornierung bis 11.4.2020.
2.3.2020 - Abbuchung einer Anzahlung von EUR 172,50 über meine Kreditkarte durch Apartementos Playa Valdelagrana
12.3.2020 lt. booking.com - Buchung wurde erfolgreich kostenfrei storniert.
Trotz mehrerer Aufforderungen per E-mail mit Fristsetzungen an auf Rückzahlung der Anzahlung wurde bis heute der Betrag von EUR 172,50 nicht rücküberwiesen.
Bitte um Hilfestellung bei der Rückforderung der KOSTENFREI zugesicherten Stornierung bei booking.com

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11-08-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

booking.com hat mich lediglich, gleich wie schon im März 2020 - als ich das erste Mal die Rückzahlung der Anzahlung von 172,50 EUR forderte, gebeten, wieder selbst die Unterkunft in Spanien zu kontaktieren. Dies habe ich, wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, MEHRMALS ohne Erfolg gemacht. Ich erwarte mir, dass booking.com UNVERZÜGLICH veranlasst, dass ich die EUR 172,50, die mir lt. Telefonat vom 10.8.2020 mit Ihnen (REKLAMIEREN24) rechtmäßig zustehen, auf mein Konto bei der BKS, A-9020 Klagenfurt am Wörthersee, IBAN - AT-841700000412635329 - BIC - BFKKAT2K überwiesen wird. Eine zweite E-mail-Nachricht von booking.com habe ich bezüglich meiner Zufriedenheit mit der Erledigung meines Problems erhalten. Auf diese Frage habe ich mit der schlechtesten Bewertung und einer diesbezüglichen Begründung geantwortet. Seither gibt es kein Lebenszeichen von booking.com. Diese Vorgangsweise finde ich absolut kundenUNfreundlich und unprofessionell. Ich hoffe, dass mein Problem von Ihnen bis zur rechtmäßigen Erledigung weiter behandelt wird. Ansonsten wäre ich gezwungen, die Sache meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben.
Mit der Bitte um dringende Erledigung meiner Angelegenheit ****** ******

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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