Kostenfreie Stornierung - Rückzahlung der Anzahlung erfolgte nicht!

  • 24 Mai 2020
  • #58244
  • 350
Anzeige

Ich hatte eine Fewo auf Sardinien gebucht. Da keine Einreise in Italien möglich, wurde einer kostenfreien Stornierung zugestimmt. Dies ist ****** sich positiv. Jedoch hatte ich bereits 470 Euro als Anzahlung leisten müssen. Da keinerlei Stornierungsgebühr anfällt, kann die Anzahlung nicht einfach einbehalten werden als "versteckte" Stornierungsgebühr. Bislang keine Reaktion von Booking.com bzw. dem Vermieter. Ich erwarte, dass Booking.com hier unverzüglich tätig wird.

Teilen

24-05-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.