Kostenfreie Stornierung versprochen, jedoch 100%Stornogebühr

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2017
  • #1491
  • 1.795
Anzeige

Ich buchte eine Ferienwohnung über Booking.com für eine Nacht. 100€ kam mir schon etwas teuer vor, aber es war nur eine kurze Strecke zum Freizeitpark in Leipzig zu laufen. Angeblich war nur noch ein Apartment frei. Mir ist aufgefallen, dass ich das einzig letzte Zimmer und das im Übrigen teuerste Zimmer gebucht habe. Gerade eine Stunde später ist auf einmal wieder ein Zimmer frei (das letzte natürlich für 100€, was ich übrigens per Screenshot fotografiert habe). Die günstigeren waren zu keinem Zeitpunkt verfügbar. Ich buchte und musste die Reservierungsgebühr in voller Höhe per Kreditkarte zahlen. Aber Booking.com verspricht kostenfreie Stornierung. Vor der Anreise wurde unsere Tochter fiebrig. An Freizeitpark war nun nicht zu denken. Ich stornierte und bat den Ferienwohnungsbesitzer mir die Rückzahlung freizumachen. Aber anstelle einer Erklärung nur die Mail von Booking.com, dass meine Einzahlung komplett einbehalten wird.

Teilen

30-10-2017 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2018 um 13:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen ist Booking.com
Keinerlei Einsicht, stattdessen dummfreche Antworten vom Hotelbetreiber. Auf der Seite wird mit kostenloser Stornierung geworben, aber ich erlitt Totalverlust, weil ich leider meine Kreditkartendaten abgeben musste im Voraus.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.