Ich habedie Woche mit dem Hotel geschrieben und sie haben Ihnen die Genehmigung erteilt auf eine kostenlose Stornierung.Diese wurde von Ihnen gemacht mit dem Vermerk das ich kein Geld zurück bekommen. Nun habe ich nochmals das Hotel angeschrieben wie sich das verhält mit der Rückzahlung, nach Ihrer Aussage haben Sie die Pflicht das Geld zurück zuzahlen da das Hotel eine kostenlose Stornierung zugestimmt hat. Das Hotel hat ja noch nicht das Geld erhalten. Ich sie nochmals darauf hinweisen mir das Geld u verzüglich per PayPal zu überweisen, ansonsten ist mein nächster Weg die Verbraucherzentrale wo ich sie melde.
Frau ******
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02-05-2020 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 21:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man musste erst anrufen dann ging alles schnell .
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