Kostenloses Frühstück mußte plötzlich bezahlt werden

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2018
  • #3803
  • 765
Anzeige

Das Hotel, welches wir buchten war inclusive Frühstück,es gab bei der Buchung auch andere Hotels mit diesem Angebot, beim Check In mußten wir es dann plötzlich das Frühstück bezahlen.Gebucht am 11.07.2017,Anreise 05.06.2018.Als ich wieder auf der Hotelseite war stand da plötzlich exclusive Frühstück.In meiner Buchungsbestätigung steht was Anderes-kostenloses Frühstück, auch als ich es dem Hotel vorlegte bekam ich zu hören ,kein Fehler vom Hotel,wenden sie sich an booking.com.

Teilen

03-07-2018 um 05:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2018 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nix passiert.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.