kroatien urlaub bruchbude

  • 09 Jul 2018
  • #3895
  • 729
Anzeige

sehr geehrte damen und herren
man arbeitet das ganze jahr und freut sich auf den urlaub und dann kommt der große knall. durch die lange fahrt nach gradac haben wir eine übernachtung zusätzlich genommen. beides gebucht über euch. als wir in ogulin ankamen, dachten wir am anfang alles ist gut. als wir durchs haus und dann ins zimmer kamen, da traf uns fast der schlag. eine bruchbude bzw. baustelle wäre der richtige ausdruck. an den wänden viel der putz ab. im gesamten zimmer, einschließlich bad gab es nur eine steckdose. es gab eine nachttischlampe aber leider keine steckdose dazu. wenn man nachts aufstehen mußte, sehr gefährlch und auch sportlich. denn für das bett wäre die idealgröße ca. 1,85m, viel zu hoch. fernsehr hatte leider keinen deutschen kanal. als wir es meldeten, kam achselzucken und keiner hatte zeit oder fühlte sich überhaupt angesprochen. badezimmer schmutzig, ekelig.duschvorhang viel zu kurz. man konnte danach wegen kompletter überschwemmung ein fußbad nehmen. clodeckel defekt. es war ein kunststück diese toilette zu nutzen. wenn es auch nicht viel geld ist aber diese 30 euro ist das zimmer niemals wert.
am nächsten tag ging unsere reise voller zuversicht weiter zu unserem endziel. als wir ankamen, waren alle sehr freundlich, brachten uns auch gleich in unser zimmer. da traf uns gleich wieder der schlag. ein zimmer wie eine besenkammer. gepäck für 14 tage unterzubringen nicht möglich. schrank ca. 50cm auf 1.80m. lächerlich!!!!!! fenster ein guckloch. küche, wo man sich nicht mal richtig um die eigene achse drehen kann. und es gibt nichts wo man nasse handtücher hätte aufhängen könne. es entsprach überhaupt nicht unserer gebuchten zimmerbeschreibung. nach telefonat mit einem mann von euch, der für uns zuständig war, wurde uns ein neues zimmer angeboten. für dieses zimmer mußten wir noch 70 euro zusätzlich bezahlen. uns viel dann aber auf, daß das auch unser gebuchtes zimmer war mit der nummer a7. mit dem mann wo wir telefoniert hatten, sagte uns auch, wir könnten uns ja beschweren wenn wir wieder daheim seihen. was die sprache angeht, stimmt es auch nicht. deutsch konnte überhaupt keiner und englisch nur der sohn, der aber leider nur am wochenende da war. ansonsten wurde nur kroatisch gesprochen. grillen wie beschrieben war auch nicht möglich, da eigentlich meisten der Hausherr mit familie da saß. parkplätze gab es auch nicht genügend es war ein lotteriespiel. es gab einfach zuviele dinge, die nicht der beschreibung entsprachen. gelöster urlaub ist was anderes. ihr als booking.com steht in der verantwortung. es kann nicht sein, ein vermittler zu sein und nicht zu wissen, wieviel schrott es gibt, das uns jetzt leider in einem urlaub gleich zweimal draf und wir ganz bestimmt nicht sehr anspruchsvoll sind. schadensersatz, ein entgegenkommen wäre definitiv angebracht. wir erwarten auch, das auf diese beschwerde reagiert wird und nicht nur unter den tisch gekehrt wird. denn in diesem fall wissen sie, wie man kundschaft verärgern kann.
Mit freundlichen grüßen
******

Teilen

09-07-2018 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.