Ich habe 3 Monaten voraus ein Hotel in Wien gebucht und vor 2 Wochen wurde die Preis plötzlich erhöht und nach 2 Tagen wurde meine Buchung von booking.com stoniert! Telefonisch konnten sie nur sagen, dass es ein Systemfehler gewesen war aber man könne es, da es schon in deren System stoniert ist nicht re- buchen! Ich dürfte versuchen selber neue zu buchen und zwar natürlich mit doppel hohem Preis!
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23-04-2019 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2019 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem ist von Booking nicht behoben sondern einfach ignoriert. Ich durfte telefonisch (nach lange Wartezeiten) nur eine der Callcenter Mitarbeiterin sprechen, die darüber nichts machen durfte und war auch nicht in der Lage irgendeine andere Lösung zu finden. Sie konnte mir als Begründung nur Systemfehler nennen (von seite der Booking.com entsteht) aber kein Ausgleich anbieten!
ALSO NICHT BEHOBEN!
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