Kurzfristig ohne Grund stoniert!

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2019
  • #8372
  • 487
Anzeige

Ich habe 3 Monaten voraus ein Hotel in Wien gebucht und vor 2 Wochen wurde die Preis plötzlich erhöht und nach 2 Tagen wurde meine Buchung von booking.com stoniert! Telefonisch konnten sie nur sagen, dass es ein Systemfehler gewesen war aber man könne es, da es schon in deren System stoniert ist nicht re- buchen! Ich dürfte versuchen selber neue zu buchen und zwar natürlich mit doppel hohem Preis!

Teilen

23-04-2019 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2019 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist von Booking nicht behoben sondern einfach ignoriert. Ich durfte telefonisch (nach lange Wartezeiten) nur eine der Callcenter Mitarbeiterin sprechen, die darüber nichts machen durfte und war auch nicht in der Lage irgendeine andere Lösung zu finden. Sie konnte mir als Begründung nur Systemfehler nennen (von seite der Booking.com entsteht) aber kein Ausgleich anbieten!
ALSO NICHT BEHOBEN!

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.