Mehrfach Abbuchung ohne Gegenleistung

  • 04 Mai 2024
  • #599609
  • 37
Anzeige

Beim Versuch ein Hotel zu mieten, brach der buchungsvorgang im letzten Schritt mit einer Fehlermeldung „Gateway timeout“ ab.
Da ich weder buchungsbestätigung nach eine Nachricht zur Abbuchung erhielt,
versuchte ich es erneut.
Die Wiederholung klappte auch nicht. Schließlich gab ich es auf.

Heute erhalte ich (drei Tage später) von Paypal die Nachricht(en), dass der Betrag mehrfach abgebucht wurde.

Der booking.com „Kundenservice“ ging auf meine Beschwerde überhaupt nicht ein. Stattdessen riet man mir eine andere zahlungsmethode zu nutzen.

Mehrfache Kosten der Ferienreise & kein Hotelzimmer in Aussicht.

Was für ein Sch…. Verein!

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.