Mieses und schmutziges Quartier mit Superbeschreibung

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2018
  • #2556
  • 815
Anzeige

Nachdem ich bereits seit über 8 Jahren meine Hotels und App. über booking.com buche, habe ich diesmal für meinen Urlaub in Südafrika das BIKINI BEACH MANOR in Gordons Bay bei Kapstadt gebucht, lt. Beschreibung für 8 Personen, mit 3 Bädern und seperate Toilette. Wir waren 5 Personen, die Beschreibung Bäder völlig aus der Luft gegriffen, 1 Bad war in einem Schlafzimmer, wo weder das Schlafzimmer mit einer Tür vom Wohnzimmer abgetrennt war(lediglich Lamellentüren) noch war das Bad und die Toiletten innerhalb des Schlafzimmers abgetrennt, ausser mit einer Lamellenwand. Das ganze Appartment war schmutzig und abgewirtschaftet, die Gartenterrasse mit Grill absolut ekelerregend, die Terrasse total ungepflegt, die beiden anderen Schlafzimmer ohne Schränke, bzw. mit schweren Ketten und Vorhängeschloss abgeschlossen und nicht nutzbar, die Bäder eigentlich nur in Grösse einer Toilette mit Miniplatz für Dusche, auch hier schmutz und abgewohnt, obwohl die Beschreibung in Booking com und die Bilder ein App. vermittelt, das dem erlebten in keiner Weise entspricht. Die Schlafplätze für 2 weitere Personen wären gewesen hinter offenen Lamellentüren ohne jeglich Privatphäre , ein Schlafplatz davon voll
mit Überwachungskameras und Monitore, die den ganzen Tag anwaren.
Um den Pool alles schmutzig und ungepflegt, die Liegen und Platten der Glastische ekelhaft schmutzig, kurz das Quartie ist runtergekonmmen, nach 1 Tag ausgezogen . Vermieter mitgeteilt, er wollte säubern, das nutzt aber nichts, neues Quatier besorgt, Vermieter dann Vorschlag zur Güte gemacht, Rückzahlung von
800 Euro , 1/3 des Mietpreises, ich wollte unbedingt vermeiden, das mein Jahresurlaub und der meiner Freunde weiter geschädigt wird, Vermieter hat alles abgelehnt, auch 2 und 3. Versuch , ich werde , sollte sich booking com nicht melden (hatte bereitrs über anderen Weg die Reklamation geschrieben ) Anwalt einschalten , Frist 12.3.an Booking com

Teilen

02-03-2018 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2018 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausser das sich booking com einmal gemeldet hat mit nichtsagenden Floskeln gar keine Resonanz, auch nachdem ich ausführlich die Unterkunft beschrieben habe und ca. 20 Bilder vom schlechten ZUstand des App, das in seiner Beschreibung nur mit " Betrug am Gast " zu bewerten ist, keinerlei Resonanz in Hinblick auf Möglichkeit Entschädigung oder das Booking com mit dem Vermieter und Eigentümer Kontakt in dieser Beziehung aufnimmt, nichts dergleichen ist geschehen.........

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.