Mit Schlüssel nicht in Wohnung gekommen

  • 12 Aug 2020
  • #101430
  • 313
Anzeige

Ich habe eine Wohnung für eine Nacht in Grömitz gebucht. Ich bitte n mit meinem Schlüssel nicht in das Haus gekommen, da das Schloss verzogen war. Daher musste ich warten, bis jemand zufällig aus der Wohnung gekommen ist. Dann gab es kein Toilettenpapier. Außerdem war die Wohnung komplett dunkel, da die Jalousie kaputt war. So konnte ich den Balkon nicht nutzen und bei 35 Grad, geht gar nicht. Der Vermieter hat sich nicht entschuldigt, eine Frechheit.

Teilen

12-08-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2020 um 08:58 Uhr


Guten Morgen,
was ist mit meiner Beschwerde? Ich erwarte eine Preisminderung. Was haben sie unternommen?
****** ******

01-10-2020 um 18:53 Uhr


Wann kümmern sie sich endlich? Ich fordere eine Minderung!

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.