Mit Zimmer nicht zufrieden

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #100095
  • 344
Anzeige

Das Zimmer ist fast so groß wie das Bett und es riecht penetrant nach Parfüm,das Badezimmer für ein Classic Zimmer zu klein und die Übernachtung zu teuer. Würden am liebsten abreisen. Aber den vollen Preis nicht bezahlen. Wie können wir dies Regeln, am besten sofort. Es wurde auch noch nicht im Zimmer benutzt.

Teilen

10-08-2020 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 05:53 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Bemühungen konnte nichts erreicht werden.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.