Muffiger Keller als Hotel angepriesen

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2018
  • #3793
  • 643
Anzeige

Wir haben ein "Hotel" in Rom gebucht, das sich als muffiger Kellerraum entpuppte. Innerhalb von wenigen Minuten waren Kleidung und Papiere/Bücher feucht - beeindruckend! Recherchiert man über google fällt auf, das Negativbewertungen offensichtlich gelöscht werden. Einträge wie "feuchtes Kellerloch" tauchen zwar auf der Google-Suchseite auf (genauso wie Pendants in anderen Sprachen "umido", "humide" etc.), sind aber auf der booking-Seite gelöscht. Booking versucht evtl. durch Zensur Abschlüsse zu maximieren?!
Wir haben den Keller nach einer Nacht verlassen (statt der geplanten drei Nächte).
Auch sonst war alles anders als angekündigt: Zum Check-In niemand da, 45 Minuten Wartezeit, kein integriertes Badezimmer. Das Frühstück, das in den Preis inbegriffen war, gab es in Form von Vouchern für ein billiges, ca. 10 Minuten Fußweg entferntes Bahnhofslokal.

Teilen

02-07-2018 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2018 um 17:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Vorwürfe (Nässe, Schimmel in einem als Hotel vermarkteten Kellerverlies) wurden nicht überprüft. Booking hat zwar Kontakt mit der Unterkunft aufgenommen, dann aber lediglich ungeprüft und ungehemmt die völlig unverschämte Antwort der Vermieterin weitergegeben, die uns des Diebstahls von Handtüchern und Schlüsseln bezichtigt hat (wir haben die Schlüssel abgegeben, Handtücher aus einer Schimmelbude mitgehen zu lassen erscheint mir ziemlich reizlos). Auf unser Antwortschreiben wurde nicht reagiert, obgleich wir uns juristische Schritte vorbehalten. Mit Kundenservice hat das ungeprüfte Wiedergeben von Lügen (zudem ohne Überprüfung der gesundheitsgefährdenden Mängel) nun wirklich rein gar nichts zu tun.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.